Tel.:  05952 / 206-126  |   E-Mail: info@sigiltra.de

80 Kinder nehmen am Sport- und Bewegungscamp bei Sigiltra Sögel teil

Viele glückliche Gesichter konnte man am vergangenen Wochenende in Sögel sehen. Unter der Federführung von Sigiltra Sögel fand auf dem Vereinsgelände am Loruper Weg ein Sport- und Bewegungscamp für Kinder von 5-15 Jahren statt. Unter der Anleitung von geschulten Trainern der Fußballfabrik wurden viele Ball- und Trainingsspiele, wie der Dribbelkönig oder Elfmeterkönig durchgeführt. Daneben wurden aber auch Workshops, wie gesundes Essen oder wie packe ich meine Sporttasche richtig angeboten. Ebenso kam der Austausch untereinander oder das gemeinsame Essen mit Eltern und Großeltern nicht zu kurz, denn der Verein hatte für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen und Grillen gesorgt. Auch das gemeinsame Spielen auf dem Mehrgenerationenplatz auf dem Vereinsgelände sorgte für viel Freude während der Tage. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass diese tolle Ereignis wiederholt werden soll.

Dieses Projekt wurde bei der Durchführung durch das Land Niedersachsen gefördert.

Vereinsgelände

SV Sigiltra Sögel 1920 e.V.
Loruper Weg 9
49751 Sögel

Postadresse

SV Sigiltra Sögel 1920 e.V.
Eichenhain 18
49751 Sögel

Kontakt

Tel.: 05952 / 206-126
E-Mail: info@sigiltra.de

Social Media

Copyright © 2022 - SV Sigiltra Sögel 1920 e.V. | Impressum | Datenschutz | Kontakt