Skip to main content
Tel.:  05952 / 206-126  |   E-Mail: info@sigiltra.de

Handballerinnen des SV Sigiltra Sögel als Einlaufkinder bei der HSG Nordhorn-Lingen

Am 03. Juni stand die weibliche D2-Jugend von Sigiltra Sögel im Rampenlicht, als sie vor etwa 2000 Zuschauern im Euregium in Nordhorn mit den Männern der HSG Nordhorn-Lingen einlaufen durfte. Das letzte Heimspiel der Zweitligamannschaft bot eine stimmungsvolle Kulisse, bei der die mitgereisten Eltern, Geschwister und Großeltern Teil einer beeindruckenden Choreografie wurden. Anschließend konnte bei kalten Getränken und Popcorn ein deutlicher 35:25-Heimsieg gegen die Mannschaft von Bayer Dormagen verfolgt werden.

Diese Fahrt, welche von den Trainerinnen Steffi Gonzales und Pia Grüßing organisiert wurde, war ein toller und rundum gelungener Abschluss einer Saison, welche mit einem zweiten Platz in der Regionsliga abgeschlossen wurde.