Skip to main content
Tel.:  05952 / 206-126  |   E-Mail: info@sigiltra.de

Handballerinnen des SV DJK Grün-Weiß Nottuln zu Besuch

Am Kirmes-Wochenende absolvierten die B-Jugend Handballerinnen (Jahrgang 2008/2009) aus Nottuln (Kreis Coesfeld) ein Trainingslager mit zwei Freundschaftsspielen in Sögel. In einem ersten Spiel am Samstagvormittag gewann Nottuln noch gegen die weibliche B2-Jugend von Sigiltra. Im zweiten Spiel am Nachmittag konnte sich dann die weibliche B1-Jugend der Sögelerinnen deutlich durchsetzen. Bei den Nottulnerinnen waren in ihrem zweiten Spiel des Tages deutliche Ermüdungserscheinungen zu erkennen. Nach einer kurzen Ruhepause im Vereinsheim wurde der Tag mit einem gemeinsamen Kirmesbesuch abgerundet. Rundrum zufrieden konnten die Mädels am nächsten Tag die Heimreise antreten.