Tel.:  0172 / 560 71 59   |   E-Mail: info@sigiltra.de

Unverhofft kommt oft – Fußball B-Jugend Meister

Damit hatte keiner mehr so wirklich gerechnet, aber eine grandiose Serie von dreizehn Spielen ohne Niederlage brachte am letzten Spieltag die nicht mehr erwartete Meisterschaft und damit die lang ersehnte sportliche Qualifikation für die Kreisliga Emsland für die B- Jugend der JSG Sögel/Spahnharrenstätte/Stavern. Die Abschlusstabelle lässt dabei deutliche Fakten sprechen: Platz 1 mit 45 Punkten und einem Torverhältnis von 124: 24 Toren.

Hoch erfreut zeigte sich dabei das Trainer Trio, bestehend aus Jürgen Jansen, Bernd Kamlage und Christian Illenseer, über die erzielten Tore und die starke Abwehrleistung über die gesamte Saison (24 Gegentore). Ebenso über den Zusammenhalt der Truppe, der letztendlich für die Meisterleistung ausschlaggebend war.

Für die kommende Kreisligasaison ist auf jeden Fall ein Platz im oberen Tabellendrittel angepeilt.

Vereinsgelände

SV Sigiltra Sögel 1920 e.V.
Loruper Weg 9
49751 Sögel

Postadresse

SV Sigiltra Sögel 1920 e.V.
Catharina-Busch-Weg 18
49751 Sögel

Kontakt

Tel.: 0172 / 560 71 59
E-Mail: info@sigiltra.de

Social Media

Copyright © 2022 - SV Sigiltra Sögel 1920 e.V. | Impressum | Datenschutz | Kontakt