Skip to main content
Tel.:  05952 / 206-126  |   E-Mail: info@sigiltra.de

männl. B-Jugend Handball Meister in der Regionsoberliga Süd der Handballregion Nds. West

Nach einer langen Saison mit vielen Spielverlegungen und weiten Fahrten zu bisher unbekannten Gegnern wie Belm-Powe, Osnabrück-Eversburg, Lotte und Hagen a.T.W. konnen die Sögeler Jungs sich in einer starken Liga behaupten. Mit nur zwei knappen Niederlagen, der besten Abwehr mit den geringsten Gegentoren und den wenigsten Zeitstrafen konnte nach dem abschließenden Spiel die Meisterschaft durch mehr geworfene Tore im direkten Vergleich gegen Belm-Powe gefeiert werden.

Für die Meisterfeier stellte die Firma Holzbau Quappen die passende Hütte zur Verfügung. Das Grillfleisch wurde von der Anwalts- u. Notarkanzlei Wübbolt spendiert.