Tel.:  0172 / 560 71 59   |   E-Mail: info@sigiltra.de

Erstes Turnier der 6-8 jährigen Handballkids

Seitdem die Kids vor zwei Jahren bei den Minis mit dem Handballspielen gestartet sind, gab es aufgrund der Pandemie keine Spiele in Turnierform gegen auswärtige Mannschaften. Am Sonntag, 04.09.2022 ab 13.00 Uhr war es endlich wieder soweit. Die 6-8 jährigen Handballer von Raspo Lathen kamen zu einem gemeinsamen Turnier in die neue Großraumhalle in Sögel. Es wurde auf zwei Minifeldern parallel gespielt, so dass alle Kinder ihr Können unter Beweis stellen konnten. Jedes Tor wurde von der mit Eltern, Großeltern und Verwandten voll besetzen Tribünen gefeiert. Am Ende des Turniers gab es nur Gewinner.

Vereinsgelände

SV Sigiltra Sögel 1920 e.V.
Loruper Weg 9
49751 Sögel

Postadresse

SV Sigiltra Sögel 1920 e.V.
Catharina-Busch-Weg 18
49751 Sögel

Kontakt

Tel.: 0172 / 560 71 59
E-Mail: info@sigiltra.de

Social Media

Copyright © 2022 - SV Sigiltra Sögel 1920 e.V. | Impressum | Datenschutz | Kontakt