Tel.:  0172 / 560 71 59   |   E-Mail: info@sigiltra.de

Tag des Fußballs bei Sigiltra

Einen gemeinsamen Saisonabschluss haben die Jugendfußballmannschaften von der G- bis zur D- Jugend von Sigiltra Sögel am vergangenen Samstag auf dem Vereinsgelände verbracht. Dazu hatten die Verantwortlichen die „Fußballfabrik“ eingeladen, die mit vier Trainern angereist waren und von dem Sigiltra-Trainerteam Frank Loxen und Sunny Klaß unterstützt wurden. In fünf Gruppen führten die Coaches interessante und intensive Übungen wie Dribblings, Finten und Torschuss mit den Kindern durch. Zur abschließenden Stärkung bei Bratwurst und Getränken stießen dann auch wieder die Eltern dazu.

Die Fußballfabrik kommt übrigens im Herbst wieder nach Sögel. Dann zu einem Soccercamp, das vom 14.-16. Oktober auf dem Vereinsgelände stattfindet. Anmeldungen sind bereits unter www.fussballfabrik.com möglich. Der dort angegebene Teilnehmerbeitrag wird für Vereinsmitglieder deutlich günstiger.

Vereinsgelände

SV Sigiltra Sögel 1920 e.V.
Loruper Weg 9
49751 Sögel

Postadresse

SV Sigiltra Sögel 1920 e.V.
Catharina-Busch-Weg 18
49751 Sögel

Kontakt

Tel.: 0172 / 560 71 59
E-Mail: info@sigiltra.de

Social Media

Copyright © 2022 - SV Sigiltra Sögel 1920 e.V. | Impressum | Datenschutz | Kontakt